Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anti-Giftköder Workshop

15. August 2015 @ 10:00 - 13:00

45‚ā¨

Aus aktuellem Anlass!!

Immer wieder gibt es Meldungen √ľber K√∂der oder Gifte, an denen Hunde erkranken oder sogar sterben. Ob absichtlich ausgelegt um Hunden zu schaden, aus Unwissenheit oder als Unfall.

Wie wäre es, wenn man mit seinem Hund sicher spazieren gehen kann, weil er alle Verlockungen anzeigt, statt sie runterzuschlingen?

In diesem Seminar arbeiten wir praktisch mit dem eigenen Hund, um ein sicheres Verhalten beim Finden von Essensresten zu trainieren.

Und zusätzlich:

Mit unserer Tierärztin Wibke Wohlfromm besprechen wir Erste-Hilfe-Maßnahmen, falls es doch zur Aufnahme eines Giftköders gekommen sein sollte.

Wann: Samstag, den 15.08.2015 / Dauer 3 Stunden
Wo: im HZK
Wieviel: 45,- ‚ā¨ pro Team (Begleitperson nur 25,- ‚ā¨)

Download Infozettel (PDF)

Details

Datum:
15. August 2015
Zeit:
10:00 - 13:00
Eintritt:
45‚ā¨
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

HZK
Harbrookweg 5
25494 Borstel-Hohenraden, Deutschland
Google Karte anzeigen
Phone
040 36196050