«

»

Dez 18

Telefonische Sprechstunde am 22.12. & 29.12 fĂĽr Welpen und Erwachsene

Liebe HZKler, liebe Welpenbesitzer!

Aufgrund der nun geltenden schärferen Lockdown-Regelungen fällt die Welpenstunde am Samstag leider aus.
Sollten sich kurzfristig noch Fragen rund um das Training mit dem Welpen oder auch zum bevorstehenden (hoffentlich etwas ruhiger ausfallenden) Jahreswechsel ergeben, möchten wir für alle Welpenbesitzer und alle unsere Kunden am 22.12. Und am 29.12. von 12 bis 13 Uhr eine telefonische Sprechstunde anbieten. Diese ist erreichbar über die Notfallnummer der Tierarztpraxis Dr.Wohlfromm:

Kontakt

Wir hoffen ihr kommt alle gesund durch die Feiertage und ins neue Jahr! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen ab dem 04.01.21 fĂĽr die HuTraTa und Einzeltrainings und (voraussichtlich/hoffentlich) ab dem 11.01.21 fĂĽr das Gruppentraining 2021!

Viele GrĂĽĂźe
Benjamin und Wibke