«

»

Dez 04

Wir sagen Danke!

Liebe HZKler,

Ein fĂĽr uns alle – aufgrund einer weltweiten Pandemie- ungewöhnliches und schwieriges Jahr neigt sich dem Ende entgegen.
Trotz dieser Umstände konnten wir weitestgehend unsere Verhaltenstherapien und Trainings für unsere vierbeinigen Kunden anbieten. Dies nicht zuletzt aufgrund der hohen Bereitschaft und Loyalität unserer tollen Kunden. Hierfür sagen wir DANKE!

Gleichzeitig gilt unser Dank auch unserem gesamten Team, das sich in dieser Zeit sehr flexibel gezeigt haben und tatkräftig mitgeholfen hat diese Krise zu überstehen.

Aufgrund der nun steigenden Coronafallzahlen fĂĽr den Kreis Pinneberg haben wir uns entschieden, die Gruppenkurse bereits eine Woche frĂĽher als geplant in die Weihnachtspause zu entlassen. Das heiĂźt, dass die Gruppenkurse (ausgenommen Welpengruppe) in der Zeit vom 14.12.20 – 03.01.21 pausieren.
Einzeltrainings finden nach Absprache noch bis zum 19.12.20 statt. So möchten wir auch unsere gesellschaftliche Verantwortung wahr nehmen.

Unsere „richtigen“ Betriebsferien sind dann vom 21.12.20 – 03.01.21. Die HuTraTa macht ebenfalls eine kurze Weihnachtspause vom 21.12.20 – 03.01.21.

Ab dem 04.01.21 sind wir wieder fĂĽr euch da.

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf euch und wĂĽnschen euch und euren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit.

Eure Dr. Wibke Wohlfromm & Benjamin Kirmizi

Error!