«

»

Nov 05

Training geht wie gewohnt weiter!

Liebe HZKler

Nachdem es Anfang der Woche eine kurze Ungewissheit hinsichtlich der AusĂĽbung fĂĽr Hundeschulen gab, hat das Land Schleswig-Holstein nun den Betrieb von Hundeschulen (auch in Gruppen) erlaubt.

Insofern freuen wir uns, dass wir unter Berücksichtigung der allgemeinen Hygieneregeln (fast) wie gewohnt weiter machen können. Es finden ab nächster Woche (09.11.20) sämtliche Gruppentrainings wie gewohnt statt.

Auch die Spielgruppen und insbesondere die so wichtigen Welpengruppen finden statt! Hierfür ist allerdings eine Anmeldung über das Büro notwendig. Bitte achtet auch darauf, dass nur eine Person pro Hund zum Training kommt.

Für weitere Details werden die Trainer Kontakt mit euch aufnehmen. Bei Fragen könnt Ihr euch gerne jederzeit im Büro melden.

Wir freuen uns das wir weiterhin fĂĽr euch da sein dĂĽrfen!

Bleibt gesund!

Euer HZK