«

»

Mai 07

HUNDESCHULE Ă–FFNET WIEDER AB DEM 11.05.2020!!!

Liebe HZK`ler wir haben es geschafft!

Heute erhielten wir die Information, dass wir unseren Hundeschulbetrieb wieder aufnehmen dĂĽrfen.

Damit können nun alle Zwei- und vor allem Vierbeiner aufatmen. Wir erhielten in den letzten Wochen immer wieder Nachrichten von unseren Kunden, dass sich die Hunde teilweise „nur“ langweilten, teilweise jedoch auch schon Wesensveränderungen bemerkbar wurden.

Es ist insbesondere bei Hunden, die Gruppentraining als „Therapie“ benötigen um so wichtiger, dass es nun wieder los gehen kann.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen unseren tollen Kunden bedanken, die uns in dieser existenziellen Krise beigestanden haben und uns weiterhin unterstützt haben!

OHNE EUCH HĂ„TTEN WIR DAS NICHT ĂśBERSTANDEN!

DafĂĽr sagen wir DANKE!

Das Training findet ausschlieĂźlich im Freien (Hundeplatz und Ausserhalb) unter Einhaltung des Mindestabstandes statt.
Bevor es wieder in die Gruppen geht, werden die Trainer euch aber noch hinsichtlich der Hygiene- und Abstandsregeln informieren.

Wir freuen uns auf den Neustart mit euch!

Euer HZK