«

Dez 22

Kurze Weihnachtspause vom 23.12.2018 bis zum 07.01.2019

„Mein bester Freund ist der, welcher das Beste in mir zum Vorschein bringt.“
(Henry Ford)

 

Das Jahr ist nun fast vorbei und wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich fĂŒr die Treue unserer Kunden und natĂŒrlich den Vierbeinern bedanken. Es war ein sehr erfolgreiches Jahr mit vielen außergewöhnlichen Entwicklungen. Unser Dank gilt aber auch unserem tollen Team! Durch Euer Engagement gehört ihr nicht einfach nur dazu, sondern das gesamte Team trĂ€gt maßgeblich zum Erfolg unseres Hundeschulzentrums bei. DafĂŒr sagen wir herzlichst Danke!

Wir sind nun in kurzer Weihnachtspause und sind ab dem 07.01.2019 wieder da (die Welpen sind schon am 05.01.2019 im Einsatz).
In diesem Sinne wĂŒnschen wir euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und fĂŒr die kommenden Feiertage viel Erholung, schöne Gedanken und eine tolle Zeit mit Euren Vierbeinern!

Herzlichst eure Wibke Wohlfromm & Benjamin Kirmizi